Stefan Vogt

Stefan kam schon in frühesten Kindheitstagen durch Papas Yamaha Electone zur Musik und begann bereits im Alter von 5 Jahren mit Orgelunterricht.

1986 – 1997 (Aufnahmeprüfung am Robert-Schumann-Konservatorium)…

… nahm er dann Klavierunterricht sowohl im Klassik- wie auch im Jazz-/Popbereich. Während der Gymnasialzeit spielte er mit Florian Peil (Peilomat, Songwriter für u. A. Roger Cicero) in der Schulband „Die Schönen” und brachte bereits hier die Säle zum kochen.

Ob als Stammkeyboarder bei Jennifer Rush,…

… als musikalischer Begleiter von Sternekoch Nelson Müller, mit der Schalke-04-Kultband „The Florians” in der Veltins Arena, auf einer Firmengala mit den Weather Girls oder im Club um die Ecke, Stefan ist
einfach auf jeder Bühne zu finden.

Stefan Vogt ist als Keyboarder und Musical Director…

… mit Nicole da Silva, Mike Leon Grosch (DSDS), Bahar Kizil (Monrose), Giovanni Zarrella (BroSis) unterwegs. Darüber hinaus hat er als Keyboarder bereits Künstler wie zum Beispiel Gloria Gaynor, Jennifer Rush, Weather Girls, George McCrae, Rolf Stahlhofen, Lukas Hilbert, Nelson Müller, Edita Abdieski, Alexander Klaws, Jörg Bausch, Juliette (The last unicorn), Linda Teodosiu und andere begleitet.