Unsere Gästebucheinträge +++ Ich war gestern auf der Maiwoche in Osnabrück, und ihr seid einfach Der Hammer! +++ +++ +++ Habe noch nie so eine perfekte Coverband erlebt. Das gilt für die Instrumente und die Stimmen. Echt cool! LG Peter +++ +++ +++ Ich habe euch auf der CHIO "White-Party" in Aachen gesehen! Ihr seid alle der Hammer! Tolle Leistung, geile Musiker, wunderbare Sänger- und Performer! Respekt! Lieben Gruß aus Aachen! Nicole +++ +++ +++ Einfach unglaublich Eure Energie - Ihr seid wirklich Deutschlands Beste Partyband! Macht weiter so! Mich habt Ihr überzeugt und einen neuen Fan gewonnen. LG Nico +++ +++ +++ Der Abend (bzw. die Nacht) auf dem Obermarkt in Freiberg war so der Hammer. Ihr wisst wie man ordentlich Party macht! +++ +++ +++ Ein fantastischer Auftritt vergangenen Samstag in Köln! Ich werde den Abend noch lange in Erinnerung behalten. Weiter so! Sarah
banner-band.jpg

Stefan Vogt - keyboards

Stefan kam schon in frühesten Kindheitstagen durch Papas Yamaha Electone zur Musik
und begann bereits im Alter von 5 Jahren mit Orgelunterricht.
 
1986 – 1997 (Aufnahmeprüfung am Robert-Schumann-Konservatorium) nahm er dann Klavierunterricht
sowohl im Klassik- wie auch im Jazz-/Popbereich. Während der Gymnasialzeit spielte er mit
Florian Peil (Peilomat, Songwriter für u. A. Roger Cicero) in der Schulband „Die Schönen"
und brachte bereits hier die Säle zum kochen.

Ob als Stammkeyboarder bei Jennifer Rush, als musikalischer Begleiter von Sternekoch
Nelson Müller, mit der Schalke-04-Kultband „The Florians" in der Veltins
Arena, auf einer Firmengala mit den Weather Girls oder im Club um die Ecke, Stefan ist
einfach auf jeder Bühne zu finden.

Stefan Vogt ist als Keyboarder und Musical Director mit Nicole da Silva, Mike Leon Grosch
(DSDS), Bahar Kizil (Monrose), Giovanni Zarrella (BroSis) unterwegs. Darüber hinaus hat er
als Keyboarder bereits Künstler wie zum Beispiel Gloria Gaynor, Jennifer Rush, Weather
Girls, George McCrae, Rolf Stahlhofen, Lukas Hilbert, Nelson Müller, Edita Abdieski,
Alexander Klaws, Jörg Bausch, Juliette (The last unicorn), Linda Teodosiu und andere
begleitet.
 

 







 
 
 
 
 
 
keyboards-partyband-event.jpg soundmaschine-decoy-livemusik-berlin.jpg






Decoy Band © 2016 - Impressum I Datenschutzerklärung